Aufgrund des weiterhin anhaltenden schlechten Wetters, haben wir heute ein Bällebad in den kleinen Auslauf auf der Terasse gebaut. Die ist überdacht und so können die Kleinen wenigstens trocken eine Weile draußen bleiben. 

Noch sind die Jungs etwas skeptisch .....

 

 

 

Natürlich musste Mama es

erst genau unter die

Lupe nehmen, bevor sie es den

Kleinen frei gab .....



Und dann waren heute wieder Insa und Frieder mit Nikola und Ludger zu Besuch. Da wurde wieder viel gestreichelt, gespielt und beobachtet. Die Kleinen haben es genossen .....




 

 

 

Klettern macht auch

viel Spaß !!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch Snow kam auf ihre Kosten.

Insa hat ihr Bälle aufräumen

bei gebracht.



Anschliessend gab es noch etwas zu fressen und die Jungs fielen wieder in ihren Schönheitsschlaf !!!!!


Bis morgen ..... Schlaft gut !!!!