.... und die kleine Maus bleibt !!!!

Snow wird ihren Namen beibehalten und unser Rudel verstärken.


 Das war unser 1. Wurf mit Olivia, es war eine tolle Zeit.

Aber ohne die Hilfe ganz vieler lieber Menschen wäre dies so nicht möglich gewesen. Ganz besonders möchte ich mich bei Claudia bedanken, die uns von Anfang an unterstützt hat und immer zur Stelle war. Sie hat uns bei der Geburt zur Seite gestanden, war in den ersten Tagen immer da, hat so viele tolle Fotos gemacht, unsere Ausflüge mit gestaltet, sie war einfach immer da ......          DANKESCHÖN !!!

Vielen Dank auch an Michaela, Bine und Peter, Pauline, Margita, Diana, Melanie, Christina und Leonie, Kirsten, Liv und Marike für eure Unterstützung beim Welpen kuscheln, füttern, aufpassen, spielen. Unseren Nachbarn, die uns ihren Garten zur Wurfabnahme zur Verfügung gestellt haben.

Vielen Dank auch an Andrea und Günter, die uns ihre Welpengitter geliehen haben.