Heute habe ich nicht soviele Bilder gemacht. Livi möchte seit gestern die Kleinen nicht mehr trinken lassen, daher ist ihre Milchleiste sehr stark geschwollen und fühlt sich hart an. Deswegen sind wir heute nochmal zum Tierarzt gefahren, nicht dass sie eine Milchleistenentzündung bekommt. Aber es ist alles noch rechtzeitig, sie bekommt jetzt etwas zum Abstillen und wir machen Quarkumschläge, damit sich nichts verhärtet. Dank Sabine haben wir einen Body, den sie jetzt überzieht, damit die Welpen nicht mehr zum trinken kommen.


Mamas Körbchen ist echt sau bequem, hier bleib ich ...

... Besuch war heute auch wieder da !!!


Es ist wirklich schön zu sehen, wie ausgelassen sie im Garten toben. Ohne diesen könnte man die Kleinen gar nicht bändigen. Sie haben jetzt soviel Energie und wollen die Welt entdecken ....