Es ist so schön, dass wir noch Glück mit dem Wetter haben. Deswegen haben wir uns beeilt den Welpenauslauf im Garten aufzubauen. So können wir noch dieses tolle Wetter mit den Welpen voll und ganz genießen.

Erstmal müssen wir uns noch ganz herzlich bedanken, bei Andrea und Günter. Sie haben uns ihren riesigen Auslauf ausgeliehen.

 

Vielen Vielen Dank !!!

 

 

Die Kleinen haben natürlich erstmal ganz große Augen gemacht. Dann sind sie aber langsam und vorsichtig auf Entdeckungstour gegangen. War auch nicht ganz so schwer, Mama war ja dabei.


Hallo jemand zu Hause ?


Ich hab nix gemacht.

Die sind ganz alleine da runter gekrochen

Der erste Schlaf draußen und Mama passt auf !!!


Nach dieser aufregenden Entdeckungstour, fiel man am Abend in den Tiefschlaf !!!


Ach so,

übrigens schlafen jetzt auch schon die Stofftiere

am liebsten in der Ecke unter dem Holz !!!