Heute morgen habe ich schon etwas Angst bekommen. Es sind nur noch gute 2 Wochen, dann werden die 3 Jungs uns verlassen. Da kommt schon jetzt etwas Traurigkeit auf, auch wenn ich mir sicher bin, dass wir 3 tolle Familien für die Mäuse gefunden haben.

 

Aber es war auch wieder ein aufregender Tag. Heute hat uns die kleine Leonie besucht, sie ist 21 Monate.

Die Welpen wurden gestreichelt, gekuschelt und Küsschen wurde auch gegeben.

Du bist aber auch nicht viel größer als wir !!!

Auch Mama wurde gestreichelt ...



... wer bist du denn ??

   Snoop lässt sich nicht stören ...


   ... und dann war Snow doch ziemlich neugierig ...


Das schöne an den Welpenbesuchen ist ja auch, dass viele ein Geschenk mitbringen und ich es auspacken darf.

Heute Mittag war Kirsten da und hatte auch ein tolles Geschenk für die Welpen im Gepäck.

Diese tollen Näpfe hat sie mitgebracht. Genau zum passenden Zeitpunkt, wollte ich doch gestern noch welche kaufen gehen, da die Plastikschüsselchen jetzt mittlerweile zu rutschig wurden.

 

Vielen vielen Dank !!!

Wir haben sie auch bei der nächsten Mahlzeit direkt getestet.

 

 

Nein Claudia, es reicht, sie kommen nicht rüber !!!


..... dann habe ich heute mal ein paar Bröckchen Trockenfutter gestreut, fanden sie schon

sehr interessant und haben es auch gefressen


Zum Schluss eine kleine Bildergalerie ....