In der ganzen Vorbereitung auf Livis Trächtigkeit und ihre Welpen, haben wir uns immer wieder die Frage gestellt, wie unsere kleine wilde Hummel Snow auf die Welpen reagieren wird?

Wird Livi ihr erlauben, mit den Welpen zu spielen ? Und wenn ja, ab wann ?

Und nicht nur wir haben wohl darüber nach gedacht ... 

:-) 

Fast jeder der uns in den letzten Tagen gratuliert hat, hat zum Ende immer gefragt :

Wie geht Snow mit den Welpen um ?

 

Hier mal ein paar Eindrücke .....

 

 

      

      ... was ist das ?????


Ganz vorsichtig hat sie immer wieder Kontakt zu Livi

aufgenommen und sich ganz Stück für Stück genähert.

Es ist unglaublich wie ruhig und zurückhaltend

sie sich heran getraut hat.


.... es ist ein bisschen als wenn sie ferseh schauen würde !!!!


Und nach und nach, darf sie sich immer näher ranpirschen. Wird es Livi zu nah, legt sie sich einfach vor die Welpen. Snow bleibt ganz ruhig und schaut nur ....

 

Geduld wir belohnt .....


... mit in der Wurfkiste liegen darf sie noch nicht, ich glaube das schafft sie aber auch noch !!!!

 

So, jetzt noch ein paar Bilder von Vitus und Vrodo und dann sagen wir

 

GUTE NACHT !!!!