Heute war wieder richtig tolles Wetter und das haben wir genutzt um mit den Kleinen nochmal an der Leine zu laufen. Zum Glück hat Michela mir geholfen und so konnten wir dann auch mal mit 2 Welpen gleichzeiztig die Straße unsicher machen.

... und wir haben so nette Nachbarn, die waren am Rasen mähen im Vorgarten, kamen mit ihren Autos vorbei gefahren, sogar ein Schulbulli kam vorbei, da gab es viel zu bestaunen. Leider ohne Fotos, aber Welpen an der Leine und dann noch Fotos zu machen ist doch schwer, hab es versucht aber sie sind verwackelt ....

Dafür gibt es wieder Fotos aus dem Garten .... und es gibt einen Ausbrecher !

Smoker hat es doch tatsächlich geschafft, über das Gitter zu klettern .... er ist hoch geklettert wie auf einer Leiter !

Wir üben das jetzt noch ein bisschen, damit er das bei seinem neuen Rudel auch richtig gut kann ...   ;-)

               Das ist der kleine Schlingel morgens um 8 Uhr ....


                                     Und nach der ersten Spielrunde kehrt dann nochmal Ruhe ein .....


... und wenn sie dann wieder wach werden, gibt es kein Halten mehr. Dann wollen sie raus, da reicht auch nicht der kleine Auslauf auf der Terasse. Sie stehen an der Umrandung, wo sie genau wissen, da geht es in den Garten und bellen und fiepen.

                                                                     ... unser kleines Nachtgespenst !!!