Jetzt sind die Zwerge schon 3 Wochen alt und die Zeit vergeht wie im Fluge. Alle 4  haben ihre Augen geöffnet und ihr Gewicht mittlerweile vervierfacht.

Heute war Feiertag und wir haben den Tag mit kuscheln , schlafen, Milch schlabbern, schlafen und verwöhnen lassen, verbracht.

Smoker

Snoop


Smoker und Snoop

      Mama das kitzelt ....               

Snow und Sid


 

 

 

 

 

 

 

 

Nach dieser kleinen Fotosession musste man sich erst mal wieder ausruhen.....

.... und dann war heute lieber Besuch da, Bine und Peter. Da konnte man über Beinen schlafen,

an Händen knabbern und wurde gekuschelt.


 

 

 

.... aber, man musste auch ganz schön aufpassen !!!

 

Seht ihr was sie da versuchen ?

 

Wollten sie doch den kleinen Sid in Bines Jacke schmuggeln !!!!

 

... und dann gab es Taschenkontrolle ,

 

                      ÄTSCH !!!

 

Snoop

Snow

Sid


 Nachdem wir Sid wieder aus der Jacke geholt haben, gab es erst mal eine kleine Stärkung .....


Snow, schmeckst dir nicht ???

Probier mal Sid, es schmeckt schon....


 

 

 

 

 

 

Livi hat schon ganz ungeduldig gewartet, da sie immer die Reste auflecken darf ,,,,

Danach viel man wieder in den Tiefschlaf...

.... und dann haben wir heute den Auslauf geschlossen, da die Wurfkiste jetzt schon mal länger aufbleibt

und die Welpen ihren Radius langsam vergrössern.