Jetzt sind die KLeinen schon 2 Wochen alt und mächtig gewachsen. Alle drei haben iht Geburtsgewicht mittlerweile verdreifacht und Sid ist jetzt nicht mehr der Kleinste. Seit gestern Abend hat er das gleiche Gewicht wie Snow. Die kleinen Fellnasen werden immer mobiler und laufen jetzt schon ein paar Schritte durch die Wurfbox. Man sieht auch erste Versuche der Kontaktaufname zu den Geschwistern, aber auch zu uns, wenn wir in der Wurfbox sitzen.

Snoop , Smoker und Snow haben die Augen schon etwas geöffnet, nur Sid der möchte uns noch nicht sehen.

Sid

Snow

Snoop

Smoker


 

 

Livi muss immer noch jeden Morgen den Korb kontrollieren. Meistens liegen die Kleinen schlafend und friedlich im Korb, bis Livi kommt. Jetzt muss man schon aufpassen, dass sie nicht raus klettern.


... ganz schön lang die kleine Maus.
... ganz schön lang die kleine Maus.
... die  '' Großen''
... die '' Großen''

Was heckt ihr beiden denn da aus ?
Was heckt ihr beiden denn da aus ?
So geht's !
So geht's !

 

 

 

 

 

 

 

Hey Brüder,

wartet ich will auch mit !