Sorry für die Verspätung, aber erst klappte es nicht so ganz mit dem Netz und dann war es so spät und ich zu müde.

Aber jetzt .....

 

Es ist so schön wie die Kleinen jeden Tag ihre Umwelt etwas mehr entdecken und jetzt auch Kontakt zu ihren Geschwistern aufnehmen. Erste Spielversuche werden gestartet und auch das Laufen wird immer besser.

Gestern Nachmittag haben wir die Wurfkiste aufgemacht ....


Sid hat es als erster wahrgenommen, obwohl er seine Augen noch nicht ganz auf hat.

 

 

 

 

 

 

 

 

    So ganz geheuer ist mir das nicht ....

 

 

 

 

 

Ich warte mal lieber ......

 

.... und gucke mal bei Puff

 

 

 

 

 

  Soll ich ?

 

 

 

Ich guck erst mal, was da so los ist ...


           

 

 

 

                 

 

               Ich geh einfach mal ......

 

 

 

 

 

 

Gut, dass man soooo eine mutige Schwester hat .....

 

.... da kann man sich einfach hinter verstecken

                                 und unauffällig folgen ...

.... hier kann man ja auch spielen


                                                                           ..... und Snoop ? Was ist mit dir ?

 

 

 

 

 

 

   Ach, ......

 

.... ich guck auch erst mal !!!

 

 

 

 

 

 

.... na ja, ich kann ja mal vorsichtig schnuppern

 

 

 

 

 

 

.... geht ja noch weiter .

 

Mama kommste mit ?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ach, dann ist alles kein Problem wenn Mama mit kommt, dann kann man auch spielen ...

... und nach dem Ausflug, fiel man gemeinsam

in den Tiefschlaf


Die muss ich einfach noch anhängen !!!

Smoker