Der Deckrüde unseres nächsten Wurfes steht fest,

es wird .....

 

Nuts vom Heiligenhäuschen

 

geb. am : 28.05.2013

 

  Mutter:  Jorja (Bibi) von der Villa Grün

  Vater:     Iwo vom Seehof


 Fellfarbe:  braun mit w. Abz.
 Größe:      58 cm

 Gewicht:   23.9 Kg

 HD:           A

 Augen:     o.B.

 MDR1:      (+/+)

 Dog Check: ohne Befund , non merle getestet

Zuchtzul.prüfung:  03.09.2017 in Mechernich

 

Körperbau :

Ansprechender feingliedriger Typ mit sehr guter Fellqualität und guter Pigmentierung. Flüssiges Gangwerk.

Sein geringes Gewicht erklärt sich durch eine zurückliegende Erkrankung. Zum Zeitpunkt der Prüfung befand er sich noch in der Rekonvaleszenz, war aber bereits in guter körperlicher Verfassung.

 

Beurteilung:

Hochmotivierter, leichtführiger, sozial verträglicher Rüde mit sehr gutem Gehorsam. Freundlich und aufgeschlossen gegenüber Fremden, souverän auch in unbekannten Situationen. Hohe soziale Verträglichkeit. Hund und Besitzerin bilden ein tolles Team.

Hier noch eine kleine Bildergalerie von Nuts .....